Plakatwerbung

Übersicht der Werbeflächen

  • Großplakate

    … sind das am weitesten verbreitete Medium der Außenwerbung
    (Format ca. 3,56 m Breite x 2,52 m Höhe).

    Unser geniales Konzept:
    Großflächen können entweder komplett oder in Teilflächen (2er, 4er und 8er-Teilung) angemietet werden. Dadurch können wir diese Werbeflächen auch kleinen und mittleren Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

    Mehr Informationen

  • City-Light-Poster

    … sind beleuchtete, i.d.R. einteilige Plakate in Vitrinen
    (Format ca.1,20 m Breite x 1,80 m Höhe). An einzelnen Standorten bieten wir City-Light-Poster auch in Teilflächen an.

    Die Plakate sind durch Glas geschützt und leuchten bei Dunkelheit. Durch ihre hochwertige und gepflegte Erscheinung sind sie eine moderne Ergänzung zu den klassischen Werbeträgern der Außenwerbung.

    Mehr Informationen

  • Mega-Light-Poster

    … sind eine Sonderform im selben Format wie die Großfläche.

    Das Mega-Light-Poster, auch „Super-18“ oder „City-Light-Board“ genannt, präsentiert Ihre Werbung in hinterleuchteten Plakatvitrinen bei Tag und bei Nacht in hervorragender Qualität.

    Mehr Informationen

  • Parkhaus-Werbung

    …Werbeflächen in stark frequentierten Parkobjekten: City Light Poster, Billboards, Säulen.

    Mehr Informationen

  • Sturzflächen

    … befinden sich immer an den Treppenabgängen vom Bahnsteig. Beim Verlassen des Bahnsteiges blickt man direkt auf die Plakate.

    Mehr Informationen

  • Deckenflächen-Plakate 

    … Werbung in Augenhöhe.

    Mit den U-Bahn-Deckenflächenplakaten in München werben Sie an prominenter Stelle, direkt über den Fenstern im Sitzbereich und in Augenhöhe der stehenden Fahrgäste. Diese haben während der Fahrt Zeit, Ihre Werbebotschaft intensiv zu lesen.

    Mehr Informationen